⇢ Black Week Deals 2022 ⇠

Über Cricut

Mit der weltweit führenden Technologie macht es Cricut Anfängern und Profis gleichermaßen leicht, Dinge zu kreieren, die sie lieben. Ob du gerade angefangen hast deine eigenen Ideen zu verwirklichen, oder schon viel Erfahrung hast, mit den intelligenten Schneidemaschinen und Apps von Cricut hast du überall und jederzeit die Möglichkeit, einzigartige Dinge zu schaffen. Gestalte und schneide schon nach kurzer Zeit Projekte, die selbst Profis verblüffen.

In meinen Blog Beiträgen findest du auch Informationen über Produktneuheiten, Vergleiche und Tipps. Und natürlich auch über das Design Space. Schau hier gerne mal rein.

Cricut Plotter

Cricut hat zur Zeit 5 verschiedene Schneideplotter auf dem Markt: den Maker, Maker3, Explore Air2, Explore3 und den Joy. Die Schneideplotter von Cricut sind sehr hochwertig verarbeitet und bieten eine große Vielfalt an Zubehör.

Beim Kauf eines Cricut Maker, Explore oder der Joy (Kaufdatum ab 1. Juni 2022) bekommst du von Cricut ein tolles Willkommensgeschenk. Informationen zu diesem Angebot findest du hier.

Cricut Transferpressen

Seit 2018 gibt es die Easy Press 2 Modelle auf dem Markt und 2019 kam dann noch die Easy Press Mini dazu. Seit 2021 gibt es eine Tassenpresse, und ganz neu gibt es jetzt die Easy Press 3, die Hat Press und die Autopress. Mit den Easy Press Modellen erzielst du professionelle Aufbügelergebnisse. Die Cricut EasyPress vereint das schnelle Aufheizen einer Heizpresse mit der bequemen Handhabung eines Bügeleisens.

Cricut Zubehör & Ersatzteile

Cricut bietet eine vielzahl an Werkzeugen zum Schneiden bis hin zu wunderschön gestalteten Handwerkzeugen an.

Willst du noch mehr über Cricut Schneideplotter erfahren oder dir wertvolle Tipps und Hilfestellungen holen, dann kannst du dich hier darüber informieren.