Über Silhouette

Silhouette Amerika ist Hersteller von elektronischen Schneidemaschinen und entsprechendem Produkt Zubehör.

Seit vielen Jahren werden Silhouette Maschinen von begeisterten kreativen Leuten für Hobby und Beruf verwendet, um einzigartige Projekte für Ihr zu Hause, Schulen, Arbeitsplätze und mehr zu erstellen. Die Silhouette Software wurde so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Benutzer einfache bis hin zu komplexeren Projekten erstellen können.

Silhouette Plotter

Silhouette hat derzeit 3 Schneidemaschinen und ein Stempelgerät auf dem Markt: Cameo, Portrait, Curio und Mint. Von dem Cameo und dem Portrait gibt es dann noch unterschiedliche Ausführungen. Diese Maschinen arbeiten mit der branchenführenden Konstruktionssoftware Silhouette Studio/Silhouette Mint.

Silhouette Zubehör & Ersatzteile

Für die Silhouette Plotter steht natürlich auch jede Menge an Zubehör und Ersatzteile zu Verfügung.

Silhouette Schneideplotter im Vergleich

Damit du den für dich passenden Silhouette Schneideplotter wählen kannst, habe ich dir hier eine Übersicht über die wichtigsten Informationen erstellt.

Silhouette Studio Designsoftware

Im Lieferumfang ist bei jedem Schneideplotter von Silhouette die Basic Version kostenlos dabei. Du hast bei Silhouette aber auch die Möglichkeit, je nachdem was du benötigst, ein Upgrade zu kaufen.